Sunday 23 April 2017

Optionen Handel Die Verborgene Realität Pdf Download

Optionen Trading: Die verborgene Realität (Optionen: Wahrnehmung und Täuschung Coulda Woulda Shoulda revisedamp erweitert). Dateiversionen Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Charles M Cottle, Optionen Trading: Die verborgene Realität (Optionen: Wahrnehmung und Täuschung Coulda Woulda Shoulda revidiert, Gedruckt in Farbe) Verlag: RiskDoctor, Inc. 1ST edition ISBN-10: 0977869172 ISBN-13: 978-0977869176 430 Seiten Dateityp: PDF 4.2 mb Erforderlich Lesen für den Serious Options Trader Dieses Buch ist eine erweiterte Revision von Optionen: Wahrnehmung und Täuschung und Coulda Woulda Shoulda. Optionen Trading: Die Hidden Reality (OTTHR) ist in Farbe gedruckt und hat 100 mehr Seiten als bisherige Versionen. Neben der 3D-Grafik und der Skew-Bibliothek bietet OTTHR die Position Dissection (das Market Maker Risk Management Tool) auf populärer Flügelverbreiterung (ausgedehnte Kondore, Slingshots und Skip-Strike-Fliegen) und kalendarisierte Ausbreitung (Doppel-Diagonale, Straddle - Doppelkalander) Konfigurationen. Ifile. itf3r69c4RiskDoctor. Inc.0977869172.Options. Trading. The. Hidden. Reality. rar rapidsharefiles430512613RiskDoctor. Inc.0977869172.Options. Trading. The. Hidden. Reality. rar filesonicfile31810119RiskDoctor. Inc.0977869172.Options. Trading. The. Hidden. Reality. rar Copyright Disclaimer: Diese Website speichert keine Dateien auf ihrem Server. Wir verweisen nur auf Inhalte, die von anderen Seiten bereitgestellt werden. Bitte wenden Sie sich an die Inhalte-Anbieter zu löschen Copyright-Inhalten, wenn überhaupt und E-Mail, gut entfernen relevante Links oder Inhalte sofort. Kontrary zur beliebten Art und Weise der Dinge, die Optionen sehen sehr einfach, Ich werde etwas zu teilen, die nicht einfach ist. Bitte nicht zum Ende des Pfostens springen, erlauben Sie mir, Sie dort langsam zu nehmen. Heute werde ich etwas empfehlen, das komplett verändert hat, wie ich sah Option. Ich danke meinem Freund Krishna S., dem Gründer von White Knight Capital, der mir dieses erstaunliche Buch vorlegte. Bevor wir beginnen, Lassen Sie mich raten, dass DONT READ DIESES BUCH WENN. Sie denken, Optionen sind einfach Fortunes können in Optionen über Nacht gemacht werden Option erfordert keine harte Arbeit und Ausdauer Sie können dieses Buch kaufen und beenden Sie es über das Wochenende und es wird als dekorieren das Bücherregal Ein Wort der Vorsicht Anfänger Händler, bitte nicht kaufen es noch nicht . Testen Sie die Option Strategie-Simulator ich hier erwähnt. Verstehen die Strategien zuerst und nur dann in Details zu bekommen. Dieses Buch ist meiner Meinung nach davon ausgegangen, dass der Leser bereits Vorkenntnisse kennt (möglicherweise nicht aus der Sicht der Autoren) Dieses Buch wird reader8217s mett Test. Im Allgemeinen bin ich ein begeisterter Leser und kann finanzielle Literatur wie leckere süß-n-saure Suppe verdauen, aber dieses Buch erforderte Geduld und Beharrlichkeit. Dieses Buch, betitelt Options Trading: The Hidden Reality, wird von Charles M Cottle, auch bekannt als Risk Arzt geschrieben und wurde von Market Maker Perspektive geschrieben. Charles war ein X-Floor-Händler. Er hat auch andere populäre Bücher im Investitionskreis (Coulda, woulda, shoulda und Option: Perception and Deception) geschrieben. Sobald man die Konzepte versteht und weiß, wie Markt Entscheidungsträger spielen Optionen handeln Spiel, es gibt sicherlich Rand der Retail-Investor. Dieses Buch umfasst weitgehend Positionsanpassungen und Hedging. Slingshot Hedging ist eines der besten Beispiele, die ich mehrere Male verwendet, um einen verlierenden Handel in profitables umzuwandeln. Charles schälte Optionen wie Zwiebeln, Schicht nach Schicht und hat die verborgene Realität der Option Handel zu gemeinsamen Retail-Investor eröffnet. Ich erwähne noch einmal, dass es ein hartes Buch, aber einmal verstanden, kann man seine eigenen Anpassungspläne auf ein Stück Papier, ohne auch nur auf Option Simulator zu schaffen. Meine Zeichnung Fähigkeiten sind nicht gut und daher brauche ich einen Simulator. Witze auseinander, das Buch half mir Visualisierungen Optionen und Anpassungen grafisch in meinem Gehirn. Ich bin nicht mit dem Autor verbunden. Die einzige Belohnung, die ich erwarten kann, ist Überweisungsgebühr von Amazon, sollten Sie sich entscheiden, als ein Zeichen der Wertschätzung für mein Portal zu kaufen. Was auch immer Sie wählen, kaufen Sie es auf meinem Portal oder anderswo, oder leihen Sie es aus der Bibliothek, sondern immer ein Stift und Papier mit Ihnen. Bitte lesen Sie es wie eine Arbeitsmappe und nehmen Sie sich Zeit, um die Konzepte zu verstehen. Das Buch hat buchstäblich alles, von Nüssen und Schrauben der Optionen, um Strategien wie erwürgt, Straddles, Vertikale, Halsbänder, wingspread und so weiter vorangebracht. Es gibt ein spezielles Kapitel über Hybrid-Hedging sowie. Der beste Teil des Buches ist Option Dialoge, echte Handelsbeispiele, Händler Fehler und Risiko Anpassungspläne von Charles vorgeschlagen. Genießen Sie und ich wünsche Ihnen profitable Trading, OptionPundit Verwandte Artikel Wie jetzt Gold-Struktur für den Handel, nicht Strategie, gibt Ihnen die Freiheit 30 Jahre Bonds, die Weg nach vorne Dies ist der größte Fehler, Neue Option Trader machen Warum Isn8217t Warren Buffett Sagen Sie das jetzt Charles Cottle sagt : Response to Tom Es kommt auf die Situation an 8212 Ihre Bullishness oder Bearishness 8212 Ihre Zeit Horizont 8212 vorherrschende Preise. Sie können die Gewinne auf den zusätzlichen Anruf 8220kicker8221 nehmen, der jetzt tief ITM ist, oder Sie können ihn oben und heraus weiter rollen. Bei einem Retracement könnte der Schmetterling wieder lebendig werden, aber vermutlich ist die kurze Gesprächsverbreitung vollwertig oder hat nicht viel mehr zu verlieren (lassen Sie es alleine) und initiieren Sie den Verkauf eines vertrauten Vertrauens des aufgeschobenen Monats und die Einleitung eines neuen Puts ( Das Original ist wertlos). In der Tat, Sie wollen das gesamte Paket vor, um zu rollen, wo es eine Wahrscheinlichkeit, dass der Schmetterling wird mit der Möglichkeit, in der Fahrt für den Fall, wenn eine langwierige Verschiebung erfolgt zu maximieren. Schauen Sie sich die Cisco Geschichte, die in den Rik Doktor Foren (Verwendung Besucher einen Benutzernamen und Besucher für das Passwort, wenn Sie nicht wie Posting fühlen) ähnlich ist: riskdoctorcgi-binforumikonboard. cgisec2fa32eb4af41417536228c8a10653eactSTf1t576hlcsco ich didn8217t haben zu lesen lange zu wissen, dass ich mochte dein Blog. Zunächst einmal ist es sehr gut organisiert und die Kosten für eine benutzerdefinierte Website sagt mir, Sie sind ernsthaft über den Aufbau einer Option Community. Zweitens ist es nicht mit Hype gefüllt. I8217war Trading-Optionen für 17 Jahre (die letzten 5 als Profi) 8211 it8217s ein hartes Geschäft. Es gibt viele viele snakeoil Verkäufer in diesem Raum und ich schätze diejenigen, die es sagen, wie es ist. Ich hoffe, Sie besuchen 1option und betrachten einen Link. Ich habe viel Zeit damit verbracht, mein Archiv der Bildungsartikel zu bauen. Ich freue mich auf Ihre zukünftigen Beiträge kommentieren. Pete, danke für deine freundlichen Worte. It8217s ein Vergnügen, Anerkennung von jemand von Ihrem Kaliber zu haben. Sie sind richtig, meine Bemühungen sind getrieben, um eine Gemeinschaft um Optionen Handel und ein Netzwerk mit den Gleichgesinnten Freunde zu bauen. Ich suche Wert und versuche, das Beste, wie pro meine Bemühungen, zu meinen Lesern zu bringen. Ich hoffe, dass Sie meinen Blog genießen und etwas finden, um mit Ihren Lesern außerdem zu teilen. Es wird mir eine Freude sein, Ihre Kommentare zu meinen Beiträgen zu haben. Profitable Handel, OptionPundit Eine ähnliche Frage (8230call 8216kicker8217 ITM geht, eine nahezu wertlos butterfly8230 verlassen) wurde nach einem kostenlosen Webinar, fragte ich nur riskdoctorcgi-binforumikonboard. cgisd171a94b1645fe264fda92a79056ad20actSTf33t630 aufgezeichnet: 8220What Einstellung oder Walzen kann ich tun, wenn die Aktie hoch genug geht, dass mein 8220Kicker8221 geht ITM, während ich immer noch bullish bin und ich möchte hier eine Antwort einige meiner gains8221 zu schützen ist, und es ist ein auf der discussion8230 CSCO folgen riskdoctorcgi-binforumikonboard. cgiactSTf1t576 8230where ein Typ ursprünglich hatte die 2022,525 Schleuder und die Aktie erholte sich groß ( Ging über 29). Der Anruf 8216kicker8217 war der 25 Streik, der ITM ging. Also warum nicht verkaufen die 27.5030 Anruf vertikale Ausbreitung 20-mal (d. H. Slingshot die zusätzliche 25 Anruf). Das schafft einen weiteren Schmetterling und einen neuen Kicker bei 30. Ich werde oft gefragt, was machst du mit dem fast wertlosen Schmetterling Lass es allein, wahrscheinlich, wenn es zu billig ist zu verkaufen. Es könnte wieder zu einem absteigenden Wert kommen, um später zu retten. Hier ist die Sezierung der neuen Trades und Dissektionen mit dem gelben Highlight: Image I8217m sehr interessiert in diesem Buch. Does ist es kostenlos trialOptions Trading: Die versteckte Realität (Optionen: Wahrnehmung und Täuschung Coulda Woulda Shoulda Revisedamp erweitert). Dateiversionen Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Charles M Cottle, Optionen Trading: Die verborgene Realität (Optionen: Wahrnehmung und Täuschung Coulda Woulda Shoulda revidiert, Gedruckt in Farbe) Verlag: RiskDoctor, Inc. 1ST edition ISBN-10: 0977869172 ISBN-13: 978-0977869176 430 Seiten Dateityp: PDF 4.2 mb Erforderlich Lesen für den Serious Options Trader Dieses Buch ist eine erweiterte Revision von Optionen: Wahrnehmung und Täuschung und Coulda Woulda Shoulda. Optionen Trading: Die Hidden Reality (OTTHR) ist in Farbe gedruckt und hat 100 mehr Seiten als bisherige Versionen. Neben der 3D-Grafik und der Skew-Bibliothek bietet OTTHR die Position Dissection (das Market Maker Risk Management Tool) auf populärer Flügelverbreiterung (ausgedehnte Kondore, Slingshots und Skip-Strike-Fliegen) und kalendarisierte Ausbreitung (Doppel-Diagonale, Straddle - Doppelkalander) Konfigurationen. Ifile. itf3r69c4RiskDoctor. Inc.0977869172.Options. Trading. The. Hidden. Reality. rar rapidsharefiles430512613RiskDoctor. Inc.0977869172.Options. Trading. The. Hidden. Reality. rar filesonicfile31810119RiskDoctor. Inc.0977869172.Options. Trading. The. Hidden. Reality. rar Copyright Disclaimer: Diese Website speichert keine Dateien auf ihrem Server. Wir verweisen nur auf Inhalte, die von anderen Seiten bereitgestellt werden. Bitte setzen Sie sich mit den Inhaltsanbietern in Verbindung, um Urheberrechtsinhalte zu löschen,


No comments:

Post a Comment