Thursday 27 April 2017

Handel Optionen Mit Wenig Geld

Dieses Gipfeltreffen deckt die neuesten handels - und technologischen Herausforderungen, die die Buy-Side in einer sich ständig verändernden Finanz - und Regulierungslandschaft betreffen, sowie innovative Strategien zur Optimierung der Handelsabwicklung, Risikomanagement und Steigerung der operativen Effizienz bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten. WatersTechnology und Sell-Side Technology freuen sich, den 7. jährlichen North American Trading Architecture Summit zu präsentieren. Zusammenführung von Technologen, Architekten, Softwareentwicklern und Rechenzentrumsleitern aus der Finanzwelt, um die neuesten Fragen der Handelstechnologie zu diskutieren. Datum: 05 Apr 2017 New York Marriott Marquis, New York Tokio Finanzinformationstechnologie Gipfel Gewässer TechnologyBy Michael E. Lewitt. Globaler Kreditstrategist. Money Morning bull Dienstag, 10. Januar 2017 Money Morning Mitglieder, die bei uns eine Weile gewesen sind, werden sich an meine Vorhersage 2016 erinnern, als ich nach dem SampP 500 forderte, um 10 auf 15 zu fallen und voraussagte, dass Marco Rubio ins Weiße Haus geleitet werden würde. Nun, Aktien traf meine vorhergesagt Ziel im ersten Monat von 2016. und verbrachte dann den Rest des Jahres Erholung und Rallye bis weit nach der Wahl Donald Trump gewonnen. Das ist eine phantastische Art zu sagen, ich war falsch, mit einem langen Schuss. Jetzt, in meiner freien Dienstleistung allein, habe ich 14 sehr rentabel lange und kurze Lager-Empfehlungen. Aber statt des Absturzes, den ich erwartet hatte und Märkte ehrlich verdient, bekamen wir eine endlose Rallye, wenn auch eine total geschieden von wirtschaftlichen Fundamentaldaten. Investoren zuckte aus Brexit, Donald Trump, und das italienische Verfassungsreferendum verkleiden Großhandel Kapital Zerstörung als Anreiz, verteilen sie billig-als-frei weltweit, und Sie haben eine Droge Höllenmarkt Droge. Das heißt, ich kann der einzige Kerl derzeit in Finanzmedien, die ehrlich und frei zugeben, dass er falsch war. Ive scheute nie weg von der Herstellung der haltbaren Anrufe und das Halten der Leute (einschließlich Ihre wahrheitsgemäß) verantwortlich. Das ist immer wahr gewesen, und das ist die eine Sache, die sich nicht ändern wird im Jahr 2017. Aktien, auf der anderen Seite, sind in für ein ganzes Jahr. Und passive, selbstgefällige Investoren könnten eine sehr grobe Zeit haben. Ich gebe es dir gerade, gerade jetzt, in meinem offiziellen Ausblick. Im Vorfeld eines unvermeidlichen Börsenganges hat das Unternehmen Uber gerade Uber Movement veröffentlicht, ein neues Tool, das von der Ride-Sharing-App veröffentlicht wird, um die Reisezeiten zu reduzieren und den Verkehrsfluss zu verbessern. Während wir noch keinen klaren Zeitplan für das Uber IPO-Datum haben, sollte diese Wochenversion von Uber Movement mehr Interesse an einem Börsengang wecken. China hat erneut Donald Trump gewarnt. Diesmal erzählt er von der Ein-China-Politik. Seit 1972, als Präsident Nixon die Beziehungen zu China aufnahm, haben sich die USA bereit erklärt, sich an die Idee zu halten, dass Taiwan nach wie vor ein Teil Chinas bleibt, obwohl es in der Praxis unabhängig arbeitet. Trump sagte, er wollte nicht von China diktiert werden.


No comments:

Post a Comment