Sunday 23 July 2017

Ak Folding Aktienoptionen

JavaScript ist deaktiviert. Um in diesem Webshop einkaufen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Anweisungen zum Aktivieren von JavaScript finden Sie im Hilfebereich Ihres Browsers. Sobald JavaScript aktiviert ist, aktualisieren Sie bitte die aktuelle Seite. Cookies sind deaktiviert. Um in diesem Webshop einkaufen zu können, müssen Sie Cookies aktiviert haben. Anweisungen zum Aktivieren von Cookies finden Sie im Hilfebereich Ihres Browsers. Sobald Cookies aktiviert sind, aktualisieren Sie die aktuelle Seite. Folding StocksOriginally Geschrieben von Aeromat209: Schauen Sie sich die Post byquot FACquot der gedeckten aus AK-74. Er überprüft 2 Ordner von der Mako-Gruppe für das Israelli-Militär. Sie sind beide Rock-solide Performer. Ich kaufte die Poly eine Nato-Länge und ist sehr solide. Mine verkauft für 144. und hat eine große verstellbare Backe Riser. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ich mag diese Bestände. Könnte eine in der Zukunft. Im Königreiche der Blinden ist der Einäugige König. Gutes Urteil kommt aus Erfahrung, und vieles kommt von schlechtem Urteil. Gepostet: 7242011 8:40:11 AM EST Zitat von Liquidmetal: Zitat von Aeromat209: Schauen Sie sich die Post von FAC des gedeckten aus AK-74. Er überprüft 2 Ordner von der Mako-Gruppe für das Israelli-Militär. Sie sind beide Rock-solide Performer. Ich kaufte die Poly eine Nato-Länge und ist sehr solide. Mine verkauft für 144. und hat eine große verstellbare Backe Riser. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ich mag diese Bestände. Könnte eine in der Zukunft. Ich habe das Mako-Lager und schneide es bis zur Warschauer Länge. Es funktioniert jetzt viel besser. Ich mag es viel besser als ein ACE Faltvorrat. Ich hatte auch die rumänische Lager, aber das ist viel besser. Es funktioniert auch groß mit der anpassbaren Wange, um mit einem Bereich zu verwenden. Zitat von crashlanding: Zitat von Dawg180: Suche nach einem Beryl Polnischen Seitenfolder auf GUnbroker - es gibt einen Kerl, der sie für arounf 160 verkauft und sie sind ein Tropfen auf Lager wie die TatnalRomanian. E Deutsch, aber die Ergonomie sind weit überlegen. Wahrscheinlich das beste Lager da draußen, vor ein paar Jahren, wenn sie schwer zu bekommen waren sie für 250 Solar Tactical hatte sie für eine Weile, einer meiner Favoriten, solide lock up wie ein rumänischer Draht-Ordner, kein Wackeln, sehr komfortabel Zu schießen, nur nach unten, sie nicht in der geschlossenen Position zu sperren, aber es macht für schnelle Öffnung zu machen. Eine andere Sache, in der geschlossenen Position, ist es schwierig, den Wählhebel in die Feuerstellung zu kippen. Dieser sitzt auf einem bulgarischen Bau. Lta hrefimageshack. usphotomy-images692p5152740g. jpg targetblankgtimg692.imageshack. usimg6921223p5152740g. jpg ltagt Das Non-Locking in der gefalteten Position ist nicht zu viel von einem Problem aufgrund der Feder in den Mechanismus, der es in der geschlossenen Position hält - wenn man sich die Federmechanismus ist es ein halb verriegeltes Gerät, das es vor dem Aufklappen hält. Ich bin damit einverstanden, dass die Sicherheit nicht einfach ist, aber es gibt ein paar Optionen für Ersatzsicherheiten, die das überwinden, und ich würde trotzdem die Beryl-Aktie über den deutsch-römischen Drahtordner nehmen - eigentlich habe ich, ich habe zwei Beryll-Aktien und bin losgeworden Meine Romy Draht-Ordner vor einiger Zeit. "Ich verspreche Treue zu dem Ideal, das uns von Männern weiser als ich gelassen wird, indem ich die Voraussicht habe, um ihre Kinder mit der Macht des Seins zu schenken, freizügig zu sein. Freiheit: Ursprünglich veröffentlicht von Dawg180: Suche nach einem Beryl Polnischen Seitenführer auf GUnbroker - dort ist Ein Kerl verkaufen sie für arounf 160 und sie sind ein Tropfen auf Lager wie die TatnalRomanian. E Deutsch, aber die Ergonomie sind weit überlegen. Wahrscheinlich das beste Lager da draußen, vor ein paar Jahren, wenn sie schwer zu bekommen waren sie für 250 Große Lager keine permanente Änderungen. Got eins auf meinem SAR3 jetzt. Die wenigen Ive gesehen auf gunbroker aussehen wie Sie haben, um Mods, um das Gewehr zu machen, wie vielleicht verändernd den Scheitel. Ich könnte mich irren. GunbrokerAuctionViewItem. aspxItem250876517 Zitat von theprofessional: Ist jemand, der die BulgarianK-var Side Folding AK stockk-varshopproduct. phpproductid16737ampcat251amppage1. War in das als eine Option für meine bulgarischen AK-74, bevor ich stieß auf die Beryl Polnischen Seitenordner in diesem Thread. Beryl Aktie sieht sauberer und die User-Bewertungen beeinflussen mich auf diese Weise gehen, nicht zu erwähnen, seine billigere IF man gefunden werden kann. Allerdings hat seine Knappheit mich lehnt in Richtung der BulgarianK-var Seite Ordner. Von dem, was ich verstehe diese Arbeit, die sie nur etwas wie ein Zoll und eine Hälfte, um die LOP. Nicht meine Tasse Tee, weil ich lieber Warschau Länge. Zitat: Zitat von theprofessional: Zitat von Dawg180: Zitat von Dawg180: Suche nach einem Beryl Polnischen Seitenfolder auf GUnbroker - es gibt einen Kerl, der sie für arounf 160 verkauft und sie sind ein Tropfen auf Lager wie die TatnalRomanian. E Deutsch, aber die Ergonomie Sind weit überlegen. Wahrscheinlich das beste Lager da draußen, vor ein paar Jahren, wenn sie schwer zu bekommen waren sie für 250 Große Lager keine permanente Änderungen. Got eins auf meinem SAR3 jetzt. Die wenigen Ive gesehen auf gunbroker aussehen wie Sie haben, um Mods, um das Gewehr zu machen, wie vielleicht verändernd den Scheitel. Ich könnte mich irren. GunbrokerAuctionViewItem. aspxItem250876517 Keine Änderung erforderlich. Slips in der Dose wie ein normales Lager. Zitat: Zitat von Crash: Zitat: Zitat von Daddy: Zitat: Zitat von Dawg180: Zitat: Zitat von dawg180: Ich denke, es ist nicht so Deutsch, aber die Ergonomie ist weit überlegen. Wahrscheinlich das beste Lager da draußen, vor ein paar Jahren, wenn sie schwer zu bekommen waren sie für 250 Große Lager keine permanente Änderungen. Got eins auf meinem SAR3 jetzt. Die wenigen Ive gesehen auf gunbroker aussehen wie Sie haben, um Mods, um das Gewehr zu machen, wie vielleicht verändernd den Scheitel. Ich könnte mich irren. GunbrokerAuctionViewItem. aspxItem250876517 Keine Änderung erforderlich. Slips in der Dose wie ein normales Lager. Jetzt meine Pläne geändert haben. Für den Preis eines ACE-Setups konnte man sich einen Berylestock holen und nicht die Tanga schneiden. Jeder andere haben Bilder von ihnen installiert Aint keine Änderungen im Wetter, keine Änderungen in mir - J. J. Cale quotAny Piraten-Stechen ist ein guter Pirat stabbingquot - USMC6177 Zitat von C1: Willst du einen Ordner, aber Sie dont wollen, um Ihre AK modischen Holen Sie sich die rumänischen Draht oder polnischen Beryl folding Stocks. Allerdings, wenn Sie dont dagegen Abschneiden der hinteren Zapfen Lager Tang, ACE hat einige Blöcke, Scharniere und Aktien. Aber, wenn Sie das Geld und einen fähigen smith erhielten, sind die RussianBulgarian Polymerseitenfaltenbestände das shizzit. Was ist die gehende Rate für einen Schmied, um die Installation zu tun Mit etwas Aufmunterung, tägliche Praxis und ein wenig Astroglide sollten Sie in der Lage, einen 1-Liter-up Ihr ​​Rektum zu bekommen. Thats, was ich did. quot - swingset Von dskeet: Zitat von BillythePoet: Zitat von C1: Willst du einen Ordner, aber Sie dont wollen, um Ihre AK modischen Holen Sie sich die rumänischen Draht oder polnischen Beryl Folding Stocks. Allerdings, wenn Sie dont dagegen Abschneiden der hinteren Zapfen Lager Tang, ACE hat einige Blöcke, Scharniere und Aktien. Aber, wenn Sie das Geld und einen fähigen smith erhielten, sind die RussianBulgarian Polymerseitenfaltenbestände das shizzit. Was ist die gehende Rate für einen Schmied zu tun, die Installation Ich denke, 325 für ein Dreieck Ordner ist nicht aus der Reihe. Posted Via AR15 Mobile quot Mit etwas Aufmunterung, tägliche Praxis und ein wenig Astroglide sollten Sie in der Lage, einen 1-Liter-up Ihr ​​Rektum zu bekommen. Das ist, was ich did. quot - swingsetZHUKOV-S Lager AK47AK74 Produkt-Details Das Magpul Zhukov-S-Lager ist ein kompromissloser Faltvorrat für den modernen AK. Der Zhukov-S-Lagerbestand wirft traditionelle AK-Aktienmängel ab und bietet ein zusammenklappbares, zusammenklappbares Lager mit QD-Riemenhalterungen, modularen Cheek Risers und einem stoßdämpfenden Gummikolben für überlegene Traktion. Das Zhukov-S hat rechtsseitiges Falten für Kompatibilität mit seitlich angebrachter Optik. Das robuste spritzgegossene Polymer Zhukov-S Stock ist für die meisten gebräuchlichen AK-Empfänger ohne Modifikation über einen einzigartigen Keilblock ausgelegt und definiert die menschliche Schnittstelle mit der AK-Plattform. Made in U. S.A. Lager zählt als ein US-Compliance-Teil für 922 (r). Befestigung für die meisten gestanzten Empfänger AK-47AKMAK-74 Mustergewehre mit festem Lager, einzelnes Zapfengelenk 5-Position Länge der Zugverstellbarkeit und feste Festlagerverriegelung mit konsequenter Wangenschweißung in allen Positionen Einstellhebel ist unaufdringlich und anti-snag Hohe Festigkeit, Verschleiß Kompensierender Schloßmechanismus läßt Vorrat nach rechts Faltender Stahlscharnierstift Positive Arretierungen in der verstauten Position verhindern Bewegung, während es noch gestattet, daß das Lager sofort entfaltet wird Waffe kann aufgeladen werden und gefeuert werden, während Vorrat gefaltet wird (ohne Cheek Risers angebracht) Backenschweißverbindungen Ein schlankes Profil mit Benutzerkomfort und optionalem Snap auf AK Cheek Risers sind für den Einsatz mit Optik erhältlich Gummi-Butt-Pad bietet eine Anti-Rutsch-Oberfläche und erhöht den Schlagschutz Rollover an der Spitze ermöglicht einfacher Schulter Übergänge und bessere Passform bei der Verwendung von Body Armour Sling Halterungen vorne links Drehrichtung begrenzt Tragschienenmontage mit Druckknopf QD-Drehgelenke für 1-Punkt-Tragegurt (schwenkbar nicht im Lieferumfang enthalten) hinten Optionale Tragschienen-Montagesätze (TYPE 1 und TYPE 2) Taster QD schwenken unten - 1.25 Tragschlaufe HINWEIS : Aufgrund des breiten Toleranzbereichs Ihres typischen AK kann eine geringfügige Montage des Lagers erforderlich sein. Nicht kompatibel mit Yugo Muster AKs oder dem Norinco Typ 56SMAK-90 aufgrund von Unterschieden in den Drehzapfen. Auch nicht mit herkömmlichen gefrästen Empfängergewehren kompatibel. ITAR International Traffic in Arms Regulations kontrolliertes Produkt AK Zhukov-S Stock


No comments:

Post a Comment