Saturday 13 May 2017

100 Prozent Genaues Handelssystem

Thema: Weltweit 1. 100 Accurate Trading System S. T.A. R. - die Super Trades bei Retrace FOREX Trading System CAPTURE der beste Teil der Super Trades ziehen über 1500 PIPS für sich selbst in 9 Handelstagen wie ich (Das würde nur 500 und machen es in 10,701.36) quotOK Sie haben meine Aufmerksamkeit Also was ist ein Super Handel (ich meine neben einem, wo ich ein Lotta Geld) Super Trades sind definiert als das maximale Handels-Potenzial in einem gegebenen Swing auf einem bestimmten Zeitrahmen. Ein Super-Handel wird von Haupt-Pivot zu Haupt-Pivot gehen. Wie es tut, wird es durch das gesamte Spektrum der Bewegung und Impulsänderungen einschließlich korrigierende Spikes, Ebenen und Keile gehen, um einfach nur quotgettin er donequot lange Takte. So ist es kein Wunder, dass sowohl Händler und Computer-Systeme entweder entweder whipsawed oder verlassen Gewinne auf dem Tisch. Mit jedem Software-basierten Signal-System, Expert Advisor (quotEAquot), Autotrade, Autopilot oder was auch immer Sie wollen-call-it-basierte einfache Roboter haben Sie zu viele Drawdowns und Stoplosses. Das Schlimmste von allem bekommt man nicht genug von der gesamten verfügbaren Bewegung und die Zeit ist nicht dein Freund. - STOP Sitting Around Dies ist, weil die Preis-Aktion ist nur für COMPLEX für Computer-Handel Modelle. Sie bekommen Sie zu spät und zu früh - und das ist auf den GUTEN HÄNDEN Sie verlassen oft 40-70 des SUPER TRADE auf dem Tisch. Ein preisgekröntes System beansprucht 80 Genauigkeit. Wenn ich ihre Statistiken überprüft sie zeigen insgesamt Net Gain von 18. Nun, was würden Sie lieber: 80 der verfügbaren Markt Pips oder 80 Genauigkeit Und bei WAS PREIS Dieses System läuft mit 100 Genauigkeit. Kumulativ hat es Captured 82 von Super Trades und läuft von 73 bis 93 auf einzelne Trades so weit. Ein weiterer populärer Berufsdienst, der weitaus günstiger ist als der bereits 179 PER MONAT erwähnte Seven Grand, hat sein bestes Jahr 2006 mit 4096 Pips für das Jahr. Der Stern. System nahm 8.194 Pips in seinen ersten 4-12 Monaten. Und Sie besitzen es ganz - keine monatlichen Abonnements. So thats, was Ive erhielt. Seine Exklusive - Und es gibt einen Grund, warum Sie es haben müssen. Das PROBLEM mit heutiger technischer Analyse. Das Problem ist, dass die meisten Analysen oder Algorithmen nicht die Analyse-Technik auf die quotRIGHTquot Zeitrahmen - diejenige, die der Super Trade onquot onruncing. Unabhängig von der Zeit, die Sie aufrufen - das ist, wo die Analyse angewendet wird. Gelegentlich, wenn Sie Glück und bekommen die richtige Zeitrahmen, und die Analyse entspricht der Welle-Typ, traf du ein Haus laufen auf mindestens einem Teil der Welle. Selbst dann ist es noch nicht möglich, für alle herkömmlichen Algorithmen oder Analysen zu vermeiden, zu früh zu verlassen. Mit der S. T.A. R. SUPER TRADES Im RETRACE-System können Sie fast jedes Bit von Super Trades CAPTURE. Und dann immer wieder in die andere Richtung. Immer wieder und wieder und wieder. Weil jeder neue Trend tatsächlich seinen eigenen Fibonacci-Zeitrahmen wählt und der nächste Hauptdrehpunkt möglicherweise nicht auf dem gleichen Zeitrahmen ist, wie er weg bewegt, aber Sie in der Lage sein werden, die folgende korrekte zu wählen. Das ist, weil dieser Technik entwickelt, als Ergebnis der Entdeckung, dass es Schlüssel zu Elliott Waves, die die Wellen selbst zu entwickeln. ABER SIE WOLLEN NICHT EINIGE WELLEN. Youll erhalten Sie die POWER es aber Das alles hat Jahre der Forschung, aber diese Technik ist einfach. Und nicht nur werden Sie nehmen fast die ganze Bewegung jedes Mal, aber youre gonna es sicher aus dem Prime Retracement - der beste Einstiegspunkt, dass youll im Voraus wissen. Keine Oszillatoren stoppen Sie oder bieten Ihnen eine quotPOSITIVEquot Handel noch sehen Sie nur einen kleinen Bruchteil des gesamten Umzugs. Einfach für Sie, weil das System wird Preisaktion Ihnen sagen, ob oder nicht zu bekommen und genau, wo. Nun ist es nicht gonna Ihnen einen grünen oder roten Pfeil. Das Roboter-Modell wird wirklich nicht machen Sie viel Geld. Denken Sie daran, wenn es um den Handel geht, Zeit ist nicht dein Freund. Youll behalten Sie Steuerung noch Sie haben mehr Zeitfreiheit, weil Sie nach einem spezifischen Auslöser suchen werden NACH der Preisaktion hat bereits Ihnen erklärt, dass es Zeit ist, sich vorzubereiten. Sehen Sie dieses Diagramm Vergessen Sie es Sie benötigen nicht alles so komplex wie die Forschung, die in das STAR-System ging. Es ist ein schönes Diagramm. Etwas ging dort. Alles geschieht, indem die Welle ihre eigene Geschichte erzählt. Aber das war 371 Pips in 3 Handelstagen quotId TAKE, dass Setup, wenn es bedeutet, dass ich den besten Teil der Super Tradesquot Aber Sie müssen nicht. Ich gebe Ihnen 2 einfache Werkzeuge und es kocht auf 2 Stücke jeweils. Fertig Es kommt als ein Self-Executing Ebook Schauen Sie in diese sofort Es ist 100 Genauigkeit für mehr als 1 Jahr und weil es funktioniert, wird es immer 100 Genau sein. Aus E-Mail gestern: Ich hoffe, Sie hatten eine große Thanksgiving. Ein primäres Handelszeichen wurde auf dem eurchf H1-Diagramm angegeben. Es ist derzeit im Gewinn von 75 Pips. Danke für die Hilfe und das großartige System, um Einstiegspunkte abzuholen. Was bezieht er sich auf Supertradesystem - Welten 1. 100 Accurate Trading System tun u mit Roboter Händler Roboter sind diejenigen Dinge, die 40 - 70 der supertrade auf dem Tisch zu verlassen. Und das ist auf dem GOOD Trades. Zu spät und zu früh. Vielleicht haben Sie nicht tatsächlich lesen Sie die Post und wollte nur einen Parkplatz für Ihre Affiliate-Link. Ich bin glücklich, Freund zu verpflichten. Einige interessante Entwicklungen für diejenigen, die wirklich handeln und den Umgang mit dem eigentlichen Markt. Die Robotersysteme ändern ihre Algorithmen in letzter Zeit, weil sie einfach mit einem LONG-Bias, weil viele Trending, die Art und Weise zu der Zeit gebaut. Sie sagen Ihnen, was mit ihnen zu handeln, so dass Ihre BIG RED FLAG, dass es mit einer Vorspannung programmiert werden sollte. ABER - sie mussten im September etwas ändern, als sie schließlich erkannten, dass sich der Trend änderte. Und nun. OOOPS sie sind jetzt in einem seitwärts Markt von spät. Chop Chop so leid. Gut arbeiten an diesem Algorithmus. Welche Version verwenden Sie Mit dem Markt sidewazin jetzt für 5 Wochen und Zählung Sie hatten besser ein System mit einer einheitlichen Analyse für alle Formationen, Paare und Zeitrahmen oder haben Sie sich über 12 Systeme und wissen, wann jeder zu verwenden. Supertradesystem - Welten 1. 100 Accurate Trading System Siehe die Brand New Forex Phänomen, Währung Base Tuning supertradesystemenstarffn. htm Roboter sind diejenigen Dinge, die 40 bis 70 der Supertrade auf dem Tisch zu verlassen. Und das ist auf dem GOOD Trades. Zu spät und zu früh. Die Robotersysteme ändern ihre Algorithmen in letzter Zeit, weil sie einfach mit einem LONG-Bias, weil viele Trending, die Art und Weise zu der Zeit gebaut. Sie sagen Ihnen, was mit ihnen zu handeln, so dass Ihre BIG RED FLAG, dass es mit einer Vorspannung programmiert werden sollte. Dont Miss der neue SUPERTRADERSCLUB Link auf der Website Supertradesystem - Welten 1. 100 Accurate Trading System Und an dieser Stelle youll finden Sie alle Vorteile des Betriebs mit einem 100 Accurate Trading System. (Was ziemlich offensichtlich sein sollte). KLICKEN SIE AUF DEN LINK. Und dann können Sie auch den Link zum brandneuen dedizierten SUPERTRADERSCLUB von dort bekommen. Dies ist nur für die Supertraders only. Holy Grail ------ 100 WIN RATE (Miracle-Methode) Hallo, Ich habe den Handel der Forex-Markt für 3 Jahre und ich bin ein erfahrener Veteran. Und im Laufe der Zeit habe ich eine Strategie (System) (Methode) entwickelt, die 100 Gewinnrate ergibt. Das ist richtige Leute, NO LOSING TRADES. Ich habe diese Methode für sechs Monate verwendet. Ich habe noch nie einen Verlust von meinem quotMiracle Methodquot erlebt. Ich habe auch für eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne Verlust backgetted. Für den Datensatz. Heilige Grals DO existieren, aber es gibt wahrscheinlich nur einige heraus dort und die meisten von ihnen, die entdeckt werden, gehen zum Grab ihres Meisters. Auf diesem Thread werde ich live Aussagen wöchentlich und post Echtzeit Trades die ganze Woche mit Screenshots. Ok, das ist gut klingen, aber lassen Sie mich raten. U r Verkauf Ihres Systems. Ja, aber warum Sie dies hier erzählen, wenn Sie nicht wollen, zu teilen und wie Sie gesagt haben, nehmen Sie mit Ihnen die Holly-Gral-Methode von Ihnen zu Ihrem Grab. Würden Sie wie wir Ihnen sagen, dass Sie klug genug, um Forex-Markt zu schlagen sind sicherlich gibt es Methoden, die den Markt schlagen können, sonst niemand könnte jemals ein Millionär aus Forex sein. Aber anstatt zu schreien, dass Sie klug genug sind, versuchen, Menschen um Sie herum zu helfen. Sagen Sie ihnen nicht Ihre Methode aber versuchen zu helfen. Ich verlor mir Tausende im Forex. Ich blies 4 Konten. Aber ich kann dir das sagen. Was das Wichtigste ist. Jedes Mal, wenn ich besser und besser wurde. Und ich habe nicht wiederholen die gleichen Fehler. Das ist der heilige Gral. Aus Ihren Fehlern lernen. Korrigieren Sie Geld-Management, berechnen Sie Ihr Risiko, wie viel Sie können zuerst verlieren, wenn der Handel geht entgegen und wie viel Sie gewinnen. Immer gewinnen Menge muss größer sein. Lassen Sie Ihren Gewinn wachsen. Schließen Sie nicht alle Ihre Gewinnpositionen sofort. Und Sie können sehen, Ihr Konto wachsen, auch während Sie schlafen. Wenn Sie verlieren verlieren. Es wird ein kleiner Verlust sein. Aber wenn Sie gewinnen, wird es ein großer Gewinn sein. Das ist der heilige Gral. Ich trage Forex seit 5 Jahren und ich lerne jeden Tag. In der Tat kann niemand richtig sein 100. Joined Jul 2007 Status: Mitglied 940 Beiträge Wenn er sagt, er hat nicht in 2 Jahren verloren (sagen wir, das ist konservativ 40 Wochen pro Jahr - Id nehmen ein paar mehr Urlaub selbst, wenn ich so gut wäre ) Und er schult 3 bis 7 Mal pro Woche, also im Einklang mit unserer konservativen Interpretation nur 4 Trades im Durchschnitt pro Woche - das sind mindestens 320 Trades ohne Verlust. Ich finde es schwer, persönlich zu glauben, aber wenn es erreicht wurde, dann ist es eine statistisch groß genug Probe, um Vorwürfe einer Glückssträhne zu entlassen. Lets hören, was sie zu sagen haben, bevor sie vor ihnen hounden. Mitglied seit Jun 2007 Status: full-time trader wannabe 974 Beiträge Joined Jan 2008 Status: Inertial Member 2.229 Beiträge Newbie Flytrap ist wieder dabei. PpSssssssssssssssstttt. Joined Jan 2008 Status: In Fibonacci We Trust 2.319 Beiträge Hallo, Ich habe den Handel der Forex-Markt seit 3 ​​Jahren und ich bin ein erfahrener Veteran. Und im Laufe der Zeit habe ich eine Strategie (System) (Methode) entwickelt, die 100 Gewinnrate ergibt. Das ist richtige Leute, NO LOSING TRADES. Ich habe diese Methode für sechs Monate verwendet. Ich habe noch nie einen Verlust von meinem quotMiracle Methodquot erlebt. Ich habe auch für eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne Verlust backgetted. Für den Datensatz. Heilige Grals DO existieren, aber es gibt wahrscheinlich nur einige heraus dort und die meisten von ihnen, die entdeckt werden, gehen zum Grab ihres Meisters. Auf diesem Thread werde ich live Aussagen wöchentlich und post Echtzeit Trades die ganze Woche mit Screenshots. Werfen wir einen Blick auf Ihr System. Sie haben ein Publikum hier, wenn Sie teilen. Es gibt viele SEHR erfahrene Händler hier in FF, die Ihnen Beratung im Gegenzug für Ihre nehmen auf dem Forex-Markt bieten wird. Es gibt auch viele Zweifler, wenn Sie einen Thread mit einem solchen Titel starten. Erzählen Sie uns ein wenig mehr über Ihre Erfahrungen im Handel, die Sie im Allgemeinen und wie Sie über die Entwicklung der Stil oder Methodik kam.


No comments:

Post a Comment